Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr schoenen JnR, aber kein Geschicklichkeitsspiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war, nachdem ich die Grandmaster, pardon, Great Master Challenge beendet habe. Habe erwartet, dass das - wie die Mario Namenspaten - ein richtig knackiges Level werden würde, aber das war dann doch sehr kurz und die größte Schwierigkeit rührte aus dem, in diesem Fall imo eher nervige, Mechanik, dass man bereits nach einem Treffer stirbt. Eine richtig große Herausforderung als Abschluss hätte das Paket in meinen Augen als i-Tüpfelchen abgerundet, aber finde die Great Master Challenge erreicht das Niveau leider nicht ganz. > >Trotzdem natürlich ein ganz, ganz tolles Spiel, keine Frage. Wobei du vielleicht nicht ganz unrecht hast, dass ich mich in Kürze schon kaum mehr an etwas konkret erinnern mag - bin da auch eher jemand, dem vor allem die Hürden im Kopf bleiben. Könnte jetzt z.B. bereits keinen Boss aus Elden Ring mehr genau beschreiben mit Ausnahme von Malenia.
mailbenachrichtigung?