Antwort auf den Beitrag "Re:Bin ich ein angebliches Cancel-Culture-Opfer?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wow! Ich habe in diesem Forum schon viel Unsinn gelesen, aber noch nie wurde in einem einzigen Beitrag so viel selbstgefälliges Schnöselfotzensekret abgesondert wie in Deinem. > >Da muss ich mal Klartext reden: Du kannst noch so oft behaupten, Reichelt oder Broder seien rechte Hetzer, die unsere Demokratie untergraben – es bleibt eine Behauptung, mehr nicht. Die beiden schreiben nun mal nicht, was in Dein ideologisches Weltbild passt. Das ist genauso lächerlich wie Dein Versuch, mich als Ewiggestrigen abzustempeln, der nur für Ewiggestrige schreibt – ein durchschaubares Manöver, das weniger über mich aussagt als über die enge Gedankenwelt, in der Du gefangen bist. > >Wie so viele in Deiner Blase bist Du längst unfähig geworden, zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu unterscheiden. Ihr prangert an, dass diese Leute Fakten durch Meinungen ersetzen, während ihr selbst nichts anderes tut. In Wirklichkeit sind es nicht Broder oder Reichelt, sondern genau solche Leute wie Du, die mit ihrer Überheblichkeit und Doppelmoral den Aufstieg der Scheiß-AfD überhaupt erst möglich gemacht haben. > >Beim Lesen Deiner Zeilen entsteht das Bild eines Zwerges, der verzweifelt auf den wackeligen Stelzen seiner vermeintlichen Überlegenheit rumwackelt, um von oben herab zu predigen – und dabei tief fällt. Ich finde das eklig und zugleich bemitleidenswert. > >Und genau deshalb überlege ich gerade, ob ich vielleicht ins Forum zurückkehren sollte. Man darf diesen Ort eigentlich nicht Leuten wie Dir überlassen.
mailbenachrichtigung?