Antwort auf den Beitrag "Re:Dinge die ich gelernt habe + Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gibt es weitere Kniffe dieser Art die euch aufgefallen sind? > >Also bei den 5 Karten bist du nicht allein, so ging es mir auch am Anfang. :) Wenn man ab und zu Poker spielt, kommt man irgendwie nicht auf die Idee z.B. nur 2 Karten zu spielen. > >Es gibt da paar kleine Kniffe, an die man nicht direkt denkt. > >Z.B. habe ich am Anfang immer Geld verschenkt. Man hat 3 Joker, macht ein Pack auf und da ist nur Müll drin. Was macht man? Richtig, man nimmt trotzdem einen und verkauft ihn direkt. Habe ich anfangs nicht gemacht. Dabei immer schön darauf achten, dass man den teuersten kauft und direkt wieder verkauft. > >Oder auch: die Tasten für die Anordnung des Decks nach Farbe oder Wert sind ziemlich wichtig. Man kann damit oft bei verdeckten Karten herausfinden um welche Farbe/Wert es sich handelt. > >Bei einem Boss-Joker werden die Joker umgedreht und die Reihenfolge verändert. Nach dem ersten gelegten Blatt kann man aber erkennen welcher Joker wo liegt und sie richtig hinlegen. > >Es gibt zwei Copy-Joker, die entweder den Joker rechts oder ganz links kopieren. Es lohnt sich sehr oft diese Joker während eines Kampfes umzulegen. Wenn man die passenden Joker hat, weiß man was ich meine. ;) > >Ansonsten ist es wie immer bei solchen Spielen: manche Joker wirken extrem schwach, bis man sie plötzlich in einer bestimmten Kombi hat, dann sind sie mega. :) Man muss aber auch sagen, dass es paar wenige Joker gibt, die quasi immer scheiße sind. > >Ach ja: das Ei und der Joker, der den Wert aller Joker erhöht, sind besser als man anfangs denkt. Es gibt nämlich eine Tarot-Karte, die den Wert aller Joker auszahlt. Dadurch kann man sehr sehr reich werden. :)
mailbenachrichtigung?