Antwort auf den Beitrag "Re:Mehr Reviews (Performance-Modus ruckelig)" posten:
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>Bei OpenCritic liegt SPACE MARINE II nach aktuell 55 Tests bei 84%: >[https://opencritic.com/game/17120/warhammer-40-000-space-marine-2] > >Wie befürchtet, ist die Konsolenperformance nicht gut, zumindest laut [b:GamePro.de], Fazit: > >>[...] Die Performance kann auf den Konsolen aber leider nicht mithalten: Der 30 fps-Modus ist für mich aufgrund des viel zu hohen Spieltempos keine Option und im 60 fps-Modus ruckelt der Titel sehr häufig. >> >>Ein bisschen ärgert mich im Nachhinein zudem die Abspaltung des Einsatz-Koop-Modus in eigene Missionen mit recht kurzer Spielzeit. Der Spielmodus hat mich mit seiner motivierenden Level-Spirale gepackt und mich über Stunden darin versinken lassen. Auch ist die spielerische Komponente dort deutlich ausgewogener und ich hätte liebend gerne die komplette Kampagne auf diese Weise erlebt. >> >>Ansonsten gibt es am Spiel aber eigentlich wenig zu meckern. Das Missions-Design ist zwar nicht allzu innovativ und wiederholt sich, der ausgefeilte Gameplay-Loop macht aber jede Menge Laune und nutzt sich auch nach mittlerweile dreißig Stunden nicht ab. > >Der normale PvP-Multiplayer, den ich im Vorgänger gerne spielte, konnte noch nicht getestet werden, daher aktuell nur: "Wertungstendenz: 78-85 (minus 3 Punkte wegen technischer Probleme)", [https://www.gamepro.de/artikel/warhammer-400000-space-marine-2-test-toller-shooter-aber-ruckelig,3419055.html] > >[b:PCGamer.com] fand einst das Kampfgefühl wenig eindrucksvoll und ist auch im Review jetzt nicht zufrieden (60%!): > >>Fans of Warhammer 40,000 will be delighted by the spectacle and authenticity—but ultimately disappointed by messy action and unengaging multiplayer. > >Der Tester hat auch Relics SPACE MARINE zum Vergleich angespielt: > >>[...] What I discovered is that, though its sequel easily beats it for visual splendour, ambition, and authenticity to the setting, the original is simply far more fun to play. Combat has a clearer rhythm that feels far more under the player's control, and though it's shallower, it benefits from being less cluttered with overlapping systems. That's damning—after more than a decade of advancements in gaming design and technology, I'd still rather fight orks on Graia than tyranids on Kadaku. [...] > >[https://www.pcgamer.com/games/action/warhammer-40-000-space-marine-2-review/] > >Da ein Kumpel schon Koop-Interesse signalisierte, wird es für mich ein Pflichtkauf, aber vielleicht doch noch ein paar Patches abwarten ...
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