Antwort auf den Beitrag "Re:Performance durchwachsen, würde ich sagen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber man kann ja auf Updates warten... :-/ > >Waiting game sucks! > >>And it’s not like that’s a guaranteed 60fps either. We got some huge drops, to what we’d guess at 45fps quite often and down below that still on some occasions. Despite this distinctly last-gen performance, our PS5 ran really rather warm during gameplay too.] > >Es war ja schon zu befürchten, als sie in der Performance-Ankündigung von "up to 60 fps" im Performnance-Modus schrieben. > >> >>[https://www.gtplanet.net/test-drive-unlimited-solar-crown-review-20240904] > >Keine Ahnung, wie ich deren Wertungen einzustufen habe in Hinsicht auf meinen Geschmack - da habe ich bei so spezialisierten Seiten immer meine Zweifel. > >Aber mal schauen, was in anderen Tests steht. Und das mit der Technik stinkt natürlich, dafür haben die jetzt extra die OldGen-Versionen gestrichen? > >Mal sehen, es buhlen vier Spiele um den Kauf in den nächsten 10 Tagen. Im Zweifel nehm ich auch alle, aber dann sollten die auch nicht zu viele negative Boxen checken ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?