Antwort auf den Beitrag "Re:Hmkay, brudis" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hey snake, >>>> >>>>ich kürze an dieser Stelle auch im Dienste der guten Leserlichkeit mal ab. >>>>Die 3ds-Version von Xenoblade ist imho ein kleines Wunder. Zwar sieht sie echt nicht nur relativ zur Wii-Version schlechter, sondern direkt kacka aus (die Auflösung ist irgendwie nicht im Stande die tatsächlich vorhandenen Details abzubilden, und eigentlich ist es eine einzige Flimmerei.) >>>>Dennoch habe ich zum Release genau diese Version gespielt, und es hat Spaß wie eh und je gemacht, und der (leider schwach ausgeprägte) 3d-Effekt hat auch hier einiges rausgerissen, vor allem auf einem New 3DS XL. >>> >>>Interessant, danke für deine Eindrücke. Du hast es dann nach der Wii-Version auf dem New Nintendo 3DS XL wirklich nochmal komplett durchgespielt? Mit dem 3DS hatte ich auch ne Menge Spaß, allerdings merkte ich schon zu der Zeit, dass mir das Spielen auf Handheld-Hardware insgesamt nicht so sehr zusagt, wie es bei stationären Konsolen der Fall ist. U.a. Ocarina of Time 3D, Majora's Mask 3D und A Link Between Worlds habe ich jedoch gerne gespielt und die Hardware an sich war (wie auch die PS Vita) auf jeden Fall auch ausreichend leistungsfähig. >>> >>>>Du würdest Xenoblade auf deinem TV spielen? Ich erinnere mich richtig, dass du noch einen 1080p Plasma befeuerst? >>> >>>Ja und ja :) >>> >>>>Das sollte sehr annehmbar darauf aussehen. >>> >>>Das wäre klasse. Ist es denn tatsächlich nur eine 720p-Ausgabe? >>> >>>>Die 720p sind auf einem 4k TV schon arg grenzwertig. Aber immerhin gibt es gute Kantenglättung (TAA) und das größte Problem bzgl der IQ ist mehr eine starke „Softness“. Die sollte sich bei einem 1080p Display in Grenzen halten. >>> >>>Da bin ich gespannt und werde berichten. Bis dato hat mich mein 1080p-Panasonic-Plasma-TV noch nicht enttäuscht, wenngleich er mit 30 fps natürlich auch nicht optimal umgehen kann. >>> >>>>Sorry für die typos im vorangegangenen Post. Ich meinte an der einen Stelle: Irgendwen werden wir doch noch mit einem Titel verkuppeln können.;-) >>> >>>Ok :) >>> >>>>Anyway, lass gerne mal von dir hören wenn du dich ans Spiel wagst. Und ich werde weiterhin gerne deine FF12-Beiträge lesen, ist doch logo.:-) >>> >>>Das mache ich und danke :) Sollte mir Xenoblade Chronicles nicht gefallen, bist du natürlich Shulk. >> >>LOL! XC wird dir definitiv gefallen. Hab's auch erst letztes Jahr gezockt und war begeistert. Du darfst keine Story auf Matsuno-Niveau erwarten, aber das Gesamtpaket ist wirklich klasse. > >Ok, wenn es dir ebenfalls gefallen hat, bin ich sehr zuversichtlich und freue mich da sehr drauf. Ich berichte dann gerne, wenn es soweit ist :) > >>>>Schönes Wochenende! >>> >>>Vielen Dank, dir auch :) Ist aktuell schon wieder zu gutes Wetter, um das Spielen rechtfertigen zu können, argh!^^ >>> >>>>denda
mailbenachrichtigung?