Antwort auf den Beitrag "Re:Fallout 4 (Playstation5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vor rund zwei Wochen die GOTY Version mit allen DLCs im PSN Sale gekauft. Wollte eigentlich nur kurz mal reinschauen um zu gucken wie das Upgrade auf die aktuelle Konsolengeneration ausgefallen ist und bin dann irgendwie im Commonwealth hängen geblieben. Tut mir leid Earth Defense Force 6, Du mußt jetzt erst mal etwas warten ;) > >Ich liebe es weiterhin die kaputte Endzeitspielwelt zu erforschen. Da hilft es, dass es schon ne gefühlte Ewigkeit her ist, dass ich Fallout 4 auf der Xbox One gespielt und daher vieles schon vergessen habe. Den Anfang zum Beispiel hatte ich gar nicht mehr vor Augen. Allerdings hatte ich auch das imho viel zu komplizierte Crafting wieder vergessen. Allein das Zerlegen von Gegenständen um an wichtige Komponenten zu kommen ist immer noch ein Pain in the Ass. Und dabei bastele ich sehr gerne besonders an meinen Waffen herum um sie zu verbessern. So habe ich mir zum Beispiel mein erstes Snipergewehr gebastelt. > >Der Baupart ist auch nicht so meins. Das ist alles so wenig intuitiv. Aber das ist alles nur ein vernachlässigbares Hintergrundrauschen für mich. Die Kämpfe, das Erforschen und auch die Geschichten gefallen mir einfach zu gut. Atmosphärisch auch wieder absolut überzeugend. > >Doch kaum 12 Stunden gespielt und schon auf nen heftigen Bug gestoßen. Plötzlich war nämlich die Sprachausgabe weg. Alten Spielstand laden oder das Spiel neu starten half natürlich nicht. Heftig: Das ist ein Bug, der schon in der PS4 Version drin war. Bethesda Qualität eben. Glücklicherweise habe ich einen Reddit Beitrag gefunden mit dessen Hilfe ich die Sprachausgabe wieder zurück bringen konnte. Trotzdem ein echtes Armutszeugnis für Bethesda. Ach ja, die Dual Shock Feature werden scheinbar auch nicht unterstützt. :( > >Edit: Dual Sense Features waren natürlich gemeint ;)
mailbenachrichtigung?