Antwort auf den Beitrag "Re:"Final Fantasy XII – Das offizielle Buch" als Gratis-PDF" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.piggyback.com/online-guide/final-fantasy-xii/de/] >> >>Hierbei handelt es sich um das offizielle Piggyback-Lösungsbuch zum PS2-Original, welches ich (in der physischen Version) auch wieder verwendet habe. >> >>Das bedeutet, dass es nicht vollständig kompatibel zur The Zodiac Age-Version ist, da sich einige Dinge wie Lizenzbretter, Auffundorte von Gegenständen, usw. geändert haben und viele neue Schätze und auch einige neue Waffen hinzugekommen sind. >> >>Allerdings ist das grundsätzliche Spielprinzip ja unverändert, sodass die ersten ca. 50 Seiten, die Selbiges erklären, immer noch sehr hilfreich sein können. Gleiches gilt für den Monster-Katalog, die Nebenaufgaben, den Lösungsweg. >> >>Finde ich klasse, dass das Buch ganz offiziell frei verfügbar ist und falls es irgendwann nochmal eine The Zodiac Age-Neuauflage geben sollte, wandert diese umgehend in mein Regal (bzw. meine Schublade). > >Gibt es eine Möglichkeit, das PDF als Datei abzuspeichern?
mailbenachrichtigung?