Antwort auf den Beitrag "Re:Ne handvoll netter Spiele gabs schon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>oder immerhin unterhaltsame Trailer wie den zum Goat Simulator Remaster. Lost Records wird sicher toll, Infinitiy Nikki schaut wild aus, Herdling halte ich alleine wegen des Entwicklers im Auge und Indy wird sicher auch hier über den Bildschirm flimmern. Highlight war imo Reanimal das mir optisch richtig gut gefallen hat, krasse Atmo, da bin ich mir ziemlich sicher das es mir gefällt. Und das ist doch schon mal keine schlechte Ausbeute für eine Show, von der ich nicht erwartet habe. > >Ich habe nur ein paar Minuten am Anfang und zwischendurch dann nochmal ein bisschen geschaut, ich finde diese Art "Show" fast unerträglich. Und auf einen interessanten Trailer kommen dann gleich wieder drei F2P-Titel auf der Suche nach der Gelddruckmaschine. > >> >>Die ganze Show selber ist einfach viel zu lang. Zwei Stunden trägt sich das einfach nicht. Auf ne Stunde runterkürzen, die ganzen Füller rausschmeißen und das Gesabbel einschränken. Braucht auch keine gekauften Awards irgendwelcher Phantasiepreise oder nen lahmen Co-Host. Immerhin wars deutlich werbeärmer als die sonstigen Shows von ihm > >Gerade die F2P-Sachen müssen sich ihren Präsentationsplatz aber doch sicher generell kaufen, oder? Naja, egal. Ich glaube gute 45 Minuten habe ich insgesamt gesehen, aber gerade dieser Umweltpreis für Tencent und überhaupt dieses "Spielen für die Umwelt-Segment" war schon echt hart. > >Immerhin gab's drei für mich interessante Ankündigungen, beim Rest muß ich mal schauen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?