Antwort auf den Beitrag "Re:Super-Bosse besiegt, Monster-Katalog vervollständigt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Glückwunsch und Respekt, dass du die ganze Zeit drangeblieben bist und das Ding durchgezogen hast. Ich hab immer noch Bock auf das Spiel, aber das Zeitmanagement lässt den Wiedereinstieg einfach nicht zu. Und je mehr neues Zeug dazukommt, desto schwieriger wird es mit den alten Games ;) > >Danke dir! > >Wobei ich ja zwei Mal für jeweils ein Jahr eine Pause eingelegt hatte und somit nicht zwei Jahre am Stück damit beschäftigt war :) > >Ganz bin ich auch noch nicht fertig, es warten jetzt noch zwei Steam-Errungenschaften, die ich auf jeden Fall holen möchte, um den Titel komplettiert zu haben: > >- 100 Prüfungen: 50. Prüfung absolviert. >- 100 Prüfungen: 100. Prüfung absolviert. > >Im Anschluss daran dann noch die verbliebenen Nebenquests erfüllen und ggfs. noch die ein oder andere Super-Waffe/Rüstung eintüten. > >Das Ganze macht derzeit so viel Spaß, dass ich auch gut und gerne alle Waffen/Rüstungen/Items einheimsen könnte, aber das überlege ich mir nochmal, wenn es soweit ist. Und New Game- finde ich ebenfalls spannend. > >Verwechsle ich dich gerade oder warst du nicht derjenige, der kurz vor der Rente stand? Falls du es bist, sollte die Zeit hoffentlich nicht mehr das größte Hindernis darstellen ;)
mailbenachrichtigung?