Antwort auf den Beitrag "Re:Nach etwa einem Viertel des Spiels..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was musste er denn einstecken? Ich lese ja wirklich viel mit, aber da kriegen andere imho deutlich mehr ab. > >Ich kann mich da durchaus an einige Wertungsdiskussionen erinnern, die aus dem Ruder liefen. Nur, an die Details kann ich mich nicht mehr so gut erinnern :-( > >Aber halt auch nix, dass ich als übermäßig böse oder ekelhaft einstufen würde. Kleine Sticheleien hier, blöde Kommentare da... > >>>Wie gesagt, es geht mir nicht darum, die M! oder den entsprechenden Redakteur zu kritiseren. >> >>Selbst wenn, wo wäre das Problem? Sachlich vorgetragen (hast du ja eindeutig in diesem Fall) muss man damit klar kommen, wenn man etwas öffentlich publiziert. Geht mir mit meinen Beiträgen und Veröffentlichungen auch so. Es gibt IMMER Gegenwind. Damit muss man aber leben können. > >Sehe ich absolut genau so. Aber ein Angriff auf den Tester war wirklich nicht meine Intention. > >>So geht es mir auch oft, weil es mir nicht wichtig ist und ich eher den Inhalt diskutiere. > >Dank chifan wissen wir es jetzt trotzdem ;-)
mailbenachrichtigung?