Antwort auf den Beitrag "Re:Die "wichtigsten" Spiele gehen ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>also mit Revive wohlgemerkt, falls das nicht eh klar war :) > >Unter den wichtigsten verstehe ich Lone Echo I+II,Asgard's Wrath und Darth Vader Immortal. Die funktionieren wie sie sollen- > >Das Ingame Menu bei Lone Echo I lässt sich allerdings nicht aufrufen, da auf die Oculus Taste gelegt die Revive nicht simuliert. Man kommt aber rein wenn man das Headset ab und wieder aufsetzt. Nicht so tragisch weil man das eh nicht braucht. Bei Lone Echo 2 erscheint es wenn man die PS Taste drückt, hier ist das kein Problem. > >War beim HP Reverb G2 auch schon so. PSVR2 verhält sich hier ziemlich ähnlich wie es aussieht. > >Lucky's Tales habe ich dagegen nicht zum Laufen bekommen, beendet sich direkt beim Laden selbst. Universal Pinball lief, aber das Bild war etwas komisch verbogen. Noch spielbar, aber nicht wirklich schön. > >Chronos lädt ab und zu mal unendlich. In einem von 3 Versuchen bin ich ins Spiel gekommen. Aber gut, gibts ja auch für ein paar Euro auf Steam ... > >Spielt man mehrere Oculus Spiele hintereinander kann es sein das der Sound be zwischendurch nicht mehr geht. Kann man durch einen Neustart von PSVR2, also aus und anschalten beheben muß aber ggfs das Spiel nochmal neu starten. Also leicht behebbar. > >EVtl. kann Sony das noch patchen und auch gleich zusehen das man den Sound auf die Soundbar umlegen kann, das geht leider auch nicht, geht nur über die PSVR2 Kopfhörer. > >Jedenfalls, Lone Echo II habe ich gerade mal wieder 2 Stunden gespielt und hatte keinerlei Probleme damit. Auch dieses Spiel sah noch nie so gut aus auf irgendeinem anderen PC VR Headset das ich je hatte. > >Der Weltraum ist nun endlich so dunkel wie er sein sollte. Viele Oberflächen haben feine Details die per Quest 3 Link Kabel mit der Komprimierung enfach "weggematscht" wurden. Farbverläufe sind klar erkennbar viel sauber ohne jede Abstufung. > >Gefühlt wirkt das Bild durch das Displayport Signal wie 4K HDR vs. 1080p SDR auf der Quest 3 mit dem Link Kabel. Und nein, das ist tatsächlich nicht übertrieben. > >Also trotz der etwas geringeren Randunschärfe der PSVR2. > >Mein Tip wäre trotzdem. Hat man außer diesen erwähnten Spielen massenweise andere Oculus Store Spiele ist man mit Quest 2/3 auf der sichereren Seite, dort wird auf jeden Fall alles > >funktionieren. Das bessere Bild bringt einem ja nichts wenn das Spiel nicht funktioniert ;) > >Vielleicht kommt ja nochmal ein Update für Revive, das letzte ist von März 2023.
mailbenachrichtigung?