Antwort auf den Beitrag "Re:kleine Umfrage: wieviele habt Ihr gekauft?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wäre mal interessant, wie verbreitet das unter uns ist. > >Das lässt sich ja recht einfach nachschauen, wenn man seine Bibliothek auf Switch oder PS4 nach Namen sortiert, da die alle mit "Arcade Archives" oder "ACA NEOGEO" anfangen. > >Auf meiner Switch sind es 17 Zeilen mit je 6 Kacheln und noch 2 extra, macht 104 normale Arcade Archives, dazu kommt noch 1 weiteres Spiel, das ich nur für PS4 kaufen konnte. Von den Neogeo habe ich 7 Zeilen mit 6 Kacheln und 2 extra. > >Ergibt insgesamt 149 Einzelkäufe. > >Desweiteren sind von denen, die ich nicht einzeln habe, >8 in Konami Arcade Classics Anniversary enthalten, >10 in Taito Milestones 1, >9+6 in Namco Museum Archives Vol. 1+2, >10 in SNK 40th Anniversary Collection, >3+1 auf meinen Evercade-Modulen, >2 in Contra Collection, >2 auf Sega Astro City Mini V, >7 auf Taito Egret II Mini und/oder Taito Super Pocket >und von 15+1 kann ich dank Switch Online-Mitgliedschaft zumindest die quasi identische NES/SNES-Version spielen. > >Macht 149+74=223 Titel, wenn man so zählen will. >Wenigstens angespielt habe ich eigentlich alle bis auf 2 (kein ROM gefunden und nicht überzeugt für einen Blindkauf), wenn nicht mit MAME, dann einen Konsolen-Port. > >Aber auch wenn man nur die bisherigen 149 nimmt, hat Hamster glaube ich schon ganz gut an mir verdient, rund 1000 EUR oder knapp darunter, weil ich die Sales nicht recherchiere. > >Ich erwarte jetzt keine so hohen Zahlen, aber wieviel habt Ihr denn bisher gekauft, falls überhaupt? > > >Und Bonusfrage: was waren Eure Favoriten oder positive Überraschungen? Kurze Nennung reicht, wer keinen Text dazuschreiben will.
mailbenachrichtigung?