Antwort auf den Beitrag "Re:Nach etwa einem Viertel des Spiels..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab das Spiel letztens auch angefangen und finds bestenfalls mittelmäßig. Grafisch reicht mir das locker, aber das Spiel fühlt sich einfach nicht gut an, alles wirkt ziemlich rudimentär, Spaß kam in den ~90 Minuten nicht auf. Jedenfalls spüre ich kein Interesse, das Ding weiterzuspielen. >> >>Bin jetzt beim artverwandten Wolfenstein NO gelandet, das zieht dem 5 Jahre jüngeren Terminator mit Leichtigkeit die Buxe aus. Dort wäre die T-Lizenz richtig aufgehoben gewesen. > >Okay, okay, das ist natürlich schade. Ich kann dich da aber natürlich verstehen, Geschmäcker sind nun mal verschieden *5EuroInsPhrasenschweinWerf* > >Vielleicht habe ich einfach nur die Schnauze voll von diesen 08/15-Blockbustern, die zwar gute Spiele sind - mir aber immer weniger geben. Außer Mario, Resi und 1-2 sonstige Sachen (meist Sony) gibt es kaum noch TripleA-Sachen, für die ich WIRKLICHE Begeisterung aufbringen kann. Wahrscheinlich, weil Nintendo und (mit Abstrichen) Capcom und Sony zu den wenigen gehören, die ihre wichtigen Spiele mit dem nötigen kreativen Respekt behandeln. [u:Vor allem] Nintendo. > >Was Teyon abliefert, erinnert mich noch am ehesten an ein "ehrliches" Videospiel, vielleicht bin ich auch deswegen so begeistert. Simpel, direkt, los geht's. Kein unnötiger Storyfetzen, Singleplayer-only, kein Autor der sich für ach so clever hält, keine QTEs, keine Agenda, nix. Nur Gameplay und geile Action. Ja, ich bin einfach zu begeistern :-) > >Stellar Blade hat mich in den ersten 30 Minuten übrigens auch ziemlich begeistert, vielleicht kommt das dann nach Terminator dran... 2025, wenn ich bei diesem Tempo bleibe :-) > >Jedenfalls: Wolfenstein fand ich auch super, zumindest Teil 1. NO ist der zweite Teil, oder? Kann mich an nix mehr erinnern, nur, dass ich den aus Langeweile irgendwann abgebrochen habe. Aber dennoch feines Spiel! > >Trotzdem: 58% bedeutet Vollschrott, und das finde ich trotz aller Subjektivität beim Spielspaß immer noch heftig...
mailbenachrichtigung?