Antwort auf den Beitrag "Re:Cat Quest 3, Dead Age 2 und Flock" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zu CQ III hatte ich ja unten schon Einiges geschrieben. Habe jetzt gut 7 Stunden gespielt und es macht mir weithin großen Spaß, geht jetzt wohl langsam Richtung Ende. > >Einziger kleiner Kritikpunkt im Vergleich zu Teil 2: Der Vorgänger war etwas linearer, die Fähigkeit übers Wasser zu reiten gab es ja erst ziemlich spät in der Kampagne. Bei Teil 3 kann man ja von Anfang an rumschippern, da kann man mal was übersehen. >Orientierungslos ist man aber trotzdem nie, zumindest der nächste Ort für die Hauptquest ist immer auf der Map eingezeichnet. > >Insgesamt is CQ3 aber trotzdem irgendwie kompakter mit kürzen Laufwegen, mir persönlich gefällt es insgesamt etwas besser als der ohnehin schon tolle Teil 2. > >Dead Age 2 >Zombie-Survival ist eigentlich nicht so meine Sache, aber den Vorgänger hier hatte ich vor 5 Jahren schon recht ausführlich gespielt. Die rundenbasierten Kämpfe, der (überschaubare) Basenbau und hier und da mal Gespräche in der Bar führen - geht alles (trotz auf Maus ausgerichteter Steuerung) ganz gut von der Hand. Aber ich kenn ja auch den Vorgänger, als intuitiv würde ich das nicht bezeichnen. > >Mir macht's Spaß, aber die breite Masse kann da sicher nix mit anfangen. > >Flock >Ist ja im Game Pass, habe aber erst ein paar Minuten reingeschaut. Die Grafik ist schon ziemlich häßlich und wie lange das sich andeutende "Schnapp sie dir alle"-Thema tragen kann. > >Bei Kunitsu-Gami ist gerade eine kleine Pause angesagt, der letzte Boss ist eine ziemliche Kackbratze ;) > >Lynne > >Lynne
mailbenachrichtigung?