Antwort auf den Beitrag "Re:Nach etwa einem Viertel des Spiels..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>EDIT: Und dieses Spiel hat damals 58% von der M! bekommen? Wertungen sind mir normalerweise egal, aber das ist echt brutal. Ich kann ja andere Meinungen akzeptieren aber diese heftige Diskrepanz kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Erinnert mich an damals, als ein Redakteur (oder war es in der Mega Fun? Video Games? Fun Generation?) ein Spiel abgewatscht hat mit Begründungen, die sich später als Mumpitz herausgestellt haben weil besagter Redakteur das Spiel gar nicht weit gespielt hatte (war recht heiß diskutiert damals). Ich sage NICHT, dass es hier so war, ich musste nur daran denken. > >Hab das Spiel letztens auch angefangen und finds bestenfalls mittelmäßig. Grafisch reicht mir das locker, aber das Spiel fühlt sich einfach nicht gut an, alles wirkt ziemlich rudimentär, Spaß kam in den ~90 Minuten nicht auf. Jedenfalls spüre ich kein Interesse, das Ding weiterzuspielen. > >Bin jetzt beim artverwandten Wolfenstein NO gelandet, das zieht dem 5 Jahre jüngeren Terminator mit Leichtigkeit die Buxe aus. Dort wäre die T-Lizenz richtig aufgehoben gewesen.
mailbenachrichtigung?