Antwort auf den Beitrag "Re:Uncharted und Batman Trilogie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Yooo.. zocke seit geraumer Zeit mal die in meiner Erinnerung besten Spielreihen der damaligen Konsolengeneration. > >Bin gerade kurz vorm Ende von Arkham Asylum und Uncharted 1. >Es ist schon sehr krass, wie unterschiedlich die Games gealtert sind. > >Arkham Asylum ist imo absolut gut gealtert und macht mir immer noch genau so viel Spaß wie damals und würde es auch heute noch empfehlen. Meine Güte haben die das damals perfekt auf den Punkt getroffen. >Tolles Art Design, geile Musik, geiles Voice acting, spannende Story. Bin echt immer noch begeistert. > >Uncharted dagegen ist imo ganz schön schlecht gealtert. Zumindest der erste Teil. >Die Optik geht irgendwo immer noch klar, die Sprüche und die Musik auch heute noch klasse und ich musste ein paar Mal wieder grinsen. Spielerisch hingegen war das eine echt langweilige Nummer muss ich aus heutiger Sicht sagen. Es gibt einfach viel zu viel vom mittelmäßigem Geballer. Das wurde ja im zweiten schon deutlich besser. Wurde zwar immer noch viel geballert, es fühlte sich aber nicht so stupide an wie im ersten und die Levels waren auch tausend Mal geiler. > >Achja, das macht schon Spaß ab und zu die Klassiker rauszukramen. >Vor allem bei Batman freue ich mich aufs Weitermachen mit Arkham City, da habe ich nämlich schon ganz schön viel vergessen. Uncharted 2 müsste ich noch in und auswendig kennen.
mailbenachrichtigung?