Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr gut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>"Stellar Blade" wird dieses Jahr defintiv auf dem Treppchen landen. > >Das Kampfsystem ist wirklich King - ohne Probleme kann man hier die 9/10 zücken. Boah, welch Wohltat es war nach all den Elden Ring DLC-Bossen endlich mal in die volle Offensive zu dürfen. Die KLONGs während der Parrys sind sowas von befriedigend. >Meine Fresse, was haben die Bossfights gebockt! > > >Selbst an den Shooter- und Platformabschitten hatte ich meinen Spass, auch wenn gerade bei letzterem die Steuerung etwas zu wünschen übrig ließ und die neben der Story dafür sorgen, dass die 9/10 dem Spiel verwehrt bleibt. Dabei gefiel mir eigentlich die Welt. > > >Ganz angetan war ich auch von der Mugge. Yep, "Nier Automata"-Abklatsch, aber das war mir sowas von recht. Leider habe ich mir hier den Turbo-Slidde-Anschnitt spoilern lassen, aber das Ding hatte dennoch genug Wirkung auf mich. > > >Und "Fashion Souls" ist hier *chefskiss* > > > >Bei 'nem zweiten Teil bin ich sowas von Day1 dabei! > > > >Ich habe nach dem Durchspielen unzählige Reviews geschaut und das hier fande ich - neben dem von SkillUp - am besten. > >[https://www.youtube.com/watch?v=UvDieSfvrn4]
mailbenachrichtigung?