Antwort auf den Beitrag "Re:Versage beim Schlangenboss (Mukadejoro)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke, ich hatte die von dir zitierten Tipps auch bereits gelesen sowie mir ein Video angesehen. Ich kriege es auch hin, dem Boss Energie abzuziehen, das ganze Schlamassel ist jedoch meistens bereits nach 1-2 Minuten beendet, da Yoshiro gestorben ist. > >Die von dir erwähnten Fähigkeiten habe ich noch nicht und kann meinen Charakter auch noch nicht aufleveln (kommt nach diesem Kampf). > >Ich werde es noch einmal versuchen. Danke für die Hilfe. :) > >C > >>>bis dahin hat mir das spiel sehr viel spaß gemacht, aber bei dem boss versage ich leider komplett. :P habs's auf mehre tage verteilt so ungefähr 20-30 mal gespielt und irgendwie ist meine motivation, es noch einmal zu probieren weg. >> >>Dann habe ich aber Glück gehabt, dass ich den im ersten Versuch gelegt hatte, obwohl ich das mit den Lampen erst nach ein paar Minuten verstanden habe. Habe da aber auch ne "Bestzeit" von 10 Minuten. Wollte die vorgestern nochmal angehen, aber so richtig gut hat das nicht funktioniert und deswegen habe ich abgebrochen. >> >>>ich verwendet archer + ascetic (archer hochgelevelt). mir ist klar, dass es elementar wichtig ist, den raum zu erleuchten und anschließend mit voller manpower auf die zunge zu gehen sobald der gegner gestunned ist, aber sobald die kleinen würmer kommen und der raum wieder dunkel wird, wird yoshiro angegriffen und wenn ich alle truppen befehlige, sie zu verteidigen kommt der schlangenheini und zerlegt sie endgültig. >> >>Hast du diese Tsuba-Fähigkeit mit dem Schutzschild schon? Und ansonsten ist's wahrscheinlich sinnvoller, wenn du die Würmer selber angreifst. Es ist ja dunkel und deine Dörfler greifen eigentlich nur das an, was sie auch sehen können. >>Einen Asketen habe ich da wohl nicht eingesetzt, eine Mischung aus Holzfällern und Bogenschützen hatte ich dabei. >> >>> >>>habe auch bereits probiert mich möglich weit entfernt von ihm aufzuhalten, um zu vermeiden, dass yoshiro angegriffen wird, aber das war leider auch erfolglos. >>> >>>irgendwelche tipps? >> >>Dich selber Upgraden kannst du da noch nicht glaub ich, oder? Hast du die beiden Level davor schon voll ausgebaut für Upgrade-Murmeln und Items und die Herausforderungen gemacht? >>Ein paar mehr Upgrades bei den Dörflern helfen. >> >>Als Strategie habe ich das hier gefunden: >> >> [i: Stock up on rations and crystals before the stage. >> Prioritize lighting all lanterns first. >> Focus on attacking the wiggling white appendage to do more damage. >> When stunned, its white tongue will come out. Attack this to deal more damage. >> Remember to use the Command Menu (R1/RB) to command the villagers to attack, but switch to defend when Mukadejoro calls on the small Seethe to attack. >> When it rampages, run away in a straight line and orient the camera so you can see it. This will allow you to see when you should dodge. >> Whatever you do, do not let it wrap around you. Just run when it starts to sprint. >> Try to keep it away from Yoshiro - it can hit her even when intending to attack you or the villagers. ] >> >>Naja, nicht allzu spannend. Aber wie ich schon oben schrob: Da habe ich wohl damals echt viel Glück gehabt. >> >>Lynne
mailbenachrichtigung?