Antwort auf den Beitrag "Re:Super für zwischendurch aber Kämpfe nerven mich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Erstmal das positive: Durch seine ganze Struktur in kleine Dungeonhäppchen ist das Spiel perfekt für den Zock zwischendurch. Man kommt auch nach ein paar Tagen Pause wieder wunderbar rein und weiß im Grunde gleich wo es weitergeht. Durch die einfach, verständliche Buttonbelegung kommt auch die Steuerung schnell wieder ins Muskelgedächnis. Zudem mag ich es, das man je nach Region immer andere Zauber hat und sich das Spiel so schön abwechslungsreich spielt. > >Weniger geil: Die Arenakämpfe nerven mich hart. Finde das völlig spaßbefreit. Dann zickt auch gerne mal die Kamera rum, man bekommt durch klein gesteckte Arenagrenzen zusammen mit Zaubern die der Gegner wirkt, auf jeden Fall Schaden. Ganz großes Kino: Arenakämpfe auf einem Floss, in dem man ins Wasser fallen kann und dann von vorne beginnen muss. Was mir ständig passiert ist, weil ich halt entweder den Angriffen ausgewichen bin, oder aber durch Combos ins Wasser gefallen bin ... > >Kein Dealbreaker, Spiel macht immer noch Spaß, aber ohne diese bescheidenen Arenakämpfe wäre es imo ein deutlich besseres Spiel: Da hätte man wirklich mehr auf klassische Action Adventure setzen sollen und die Gegner einfach frei in der Welt verteilen
mailbenachrichtigung?