Antwort auf den Beitrag "Re:Tablet für Mutter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bisher zockt sie (75) mit nem DS, aber klagt regelmäßig über Softwaremangel. Darauf zockt sie Kawashima & Co., Tetris und artverwandte Geschicklichkeitsspiele. > >Haltet ihr nen Tabletkauf als Alternative für sinnvoll? Also kann das Sortiment qualitativ mit den DS-Games mithalten? > >Blöd ist, dass sie damit keinen Controller mehr hätte und für bspw. Tetris entweder den DS parat haben, oder nochn Backbone angeschafft werden muss. > >Ich hab vom Androidstore null Plan, daher kann ich nicht abschätzen, was es da hochwertiges gibt. > >Oder soll ich ihr meine alte Switch geben? >Sie nutzt gerne den Stift am DS, kA, ob das mit der Switch ähnlich gut funzt. Wobei der Switchscreen diesbezüglich eigentlich "moderner" ausgestattet sein sollte. > >Was sich finanziell besser rechnet, kA, die Switch ist da, das Tablet nicht, die Spiele werden bei N aber vermutlich teurer sein. > >Das Tablet könnte sie aber auch für Internet und Streamingzeug nutzen. Theoretisch, wenn sie sich dagegen nicht so sperren würde. > >Wie machen das eure zockenden Eltern?
mailbenachrichtigung?