Antwort auf den Beitrag "Re:"Sold like dog shit"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.eurogamer.net/braid-anniversary-edition-sold-like-dog-s-says-creator-jonathan-blow] >>> >>>Braid: Anniversary Edition has "sold like dog shit", according to its creator Jonathan Blow. It's sold well if you compare it to nostalgic things like the Jeff Minter game that's on Steam or Atari 50. It's sold much better than all of those but it still has sold like dog shit compared to what we need to make for the company to survive >>> >>>Na da hatte aber wohl jemand zu hohe Erwartungen an ein Remaster, nach dem nun wirklich kaum einer gekräht hat >> >>Vor allem war das Ding schon so lange angekündigt und wurde dann ewig verschoben. Ich hab mega bock drauf, warte aber auf nen größeren Sale. > >Ich hab da gar keinen Bock drauf, obwohl ich das Spiel fantastisch finde. Aber mal ehrlich, gibt es ein Genre mit einem noch geringeren Wiederspielwert? Der Fun ist doch, die Puzzles zu lösen, wenn ich die Lösungen kenne macht es imo gar keinen Sinn das Spiel nochmal zu spielen. Und das Spiel sah schon auf der 360 gut aus, wegen der Grafik würde ich es also auch nicht spielen wollen.
mailbenachrichtigung?