Antwort auf den Beitrag "Re:In senfe auch mal etwas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Derzeit ist ja TD Sale aus Steam. Ich habe TD viel zu Beginn gespielt, als iOS Gaming richtig startete und fand, das das Genre da super hinpasst. >> >>Gibt es richtig gute und empfehlenswerte Titel für Steam / Steam Deck? >> > >Mal in den Sale reingeschaut, was ich davon kenne und SEHR mag: > >Kingdom Rush >Habe drei davon gespielt, bei Steam gibt's einige mehr - die älteren sind günstiger. Die haben mir alle drei ausnehmend gut gefallen. > >Plants vs. Zombies >Wurde ja schon erwähnt, natürlich der alte Teil. > >Defense Grid >Beide Teile sind großartig und kosten zusammen gerade mal 5 Euro. > >X-Morph Defense >1.99€. Sieht toll aus, allerdings ist der "selber-eingreifen"-Teil hier sehr ausgeprägt und mir schon etwas zu hoch. > >Defender's Quest: Valley of the Forgotten (DX edition) >Wurde ja auch schon erwähnt, die 2.49€ lohnen sich. Sieht im Vergleich zu den meisten anderen aber nicht gerade hübsch aus. > >Deathtrap >1.99€ - schönes Spiel, bei dem man aber auch wieder selber stark eingreift. Gehört zu diesen Van Helsing-Crawlern inhaltlich. > >CyberTD >Mit 9.99€ recht teuer noch, gibt's aber noch nicht so lang. Aber ein interessanter Twist, denn hier hat man nur einen einzigen Turm. Ich habe es in guten 30 Stunden komplett durchgespielt. > >Nicht so reinpassen ins Genre tut Wall World, aber für die 2.49€ mach man da nix verkehrt. Kam für die Xbox erst im Dezember raus, hat mich gute 35 Stunden blenden unterhalten. > >Lynne
mailbenachrichtigung?