Antwort auf den Beitrag "Re:Geht so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Macht vor allem Spaß zu fahren, dafür ist die Karriere eine sehr kurze, in keiner Form irgendwie nett präsentierte Reihe von Rennen. Es gibt noch zahlreiche Herausforderungen, aber Rennen fahren steht hier zumindest für Solisten schon mal nicht im Vordergrund. > >Abgesehen davon gibt's ein paar doofe Nervsachen, darunter die Tatsache, dass sich das alles zwar nach Flatout anfühlt, man aber auf keinen Fall andere Fahrzeuge berühren will. Erstens gerät man dann zu schnell aus der Spur, was viel Zeit kostet. Zweitens "verhakt" man sich dann schnell in den Anderen - auch wenn man ihnen nur leicht ins Heck rutscht. Und drittens geht der eigene Wagen recht schnell kaputt, sodass man ihn zurücksetzten muss. Apropos: Wer meint, eine Abkürzung zu finden, wird an einer vorher unsichtbaren Wand ebenfalls zurückgesetzt. > >Also, wie gesagt: Die Fahrphysik ist schon cool und aus der Cockpitperspektive erinnern mich die Boliden an Stunt Car Racer. :) Was ja auch schon mal was ist. Ein richtig gutes Spiel ist das alles aber leider nicht. Wenn es damals so in den Early Access gestartet wäre, hätte ich gesgt: "Das kann mal was werden!" Für Mid-Price find ich's ehrlich gesagt eine ganze Ecke zu dünn.
mailbenachrichtigung?