Antwort auf den Beitrag "Re:Celeste" posten:
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>Nach tokens schwärmerischem Text zu Celeste musste ich dem Spiel eine Chance geben. Ich machs kurz: ich kann seine Faszination verstehen! Die Steuerung flutscht, das Spieldesign ist interessant und geht fluffig von der Hand. Sprich: Ich hatte von Beginn an Spaß! > >Es gibt wohl [h:9] Kapitel, und bereits das erste war richtig gut. (Noch) ziemlich leicht mit einem feinen Mix aus Knobel- und Hüpfspiel. > >Warum habe ich also abgebrochen? Ganz einfach: Bereits in Kapitel 2 gibt es einen Verfolger, quasi verkapptes Zeitlimit für das Lösen der Passagen. Die ersten paar Räume gingen klar, dann gab es einen nervigen aber machbaren Raum, um in einem neuen aber noch etwas mehr nervenden Raum zu münden. > >Nach dem dritten Versuch habe ich dann gemerkt, wie mich jegliche Motivation verlässt. Nope, not on my watch. Diese Art Spieldesign werde ich nie mögen. Deinstalliert, next. > >gesendet mit m!client für iOS
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