Antwort auf den Beitrag "Re:Nach 50h reicht‘s dann auch für mich!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe jetzt mehrere Charaktere auf Level 40 und finds jetzt schon etwas zäh. Aber irgendwie macht mir auch genau das Spaß daran. Ich denke auch, sobald man mit der Story erstmal durch ist (scheint ja aktuell nur 3 Chapter zu geben) und sich nur noch auf Dailys und Events konzentriert, dann wird das so ein alltäglicher Routinecheck, was ich eigentlich ganz nice finde. >Ich bin aber auch noch nicht vorbelastet, ist mein erstes Hoyoverse Game und ich bin nach wie vor beeindruckt von dem Polish und Production Value. > >Ich werde auf jedenfall dran bleiben und schauen ob ich es bis Level 60, und somit zur Platintrophy durchhalte oder ob mir dann plötzlich auch die Luft aus geht. > >Man merkt halt bei diesen Spielen deutlich, dass man da nicht zu spät einsteigen darf. Dieser erste Special Char (Ellen) ist ja nun schon weg, ich hatte Glück hab sie mit meinen Free Pulls bekommen. Wenn ich z.B. heute erst mit dem Spiel angefangen hätte, wäre dieser ganze Startbonus und der Special Char bereits vorbei. > >Das war auch mit ein Entscheidungsgrund zu sagen "ich schau es mir mal an, ist immerhin frisch gestartet das Spiel". > >Bin jetzt Interknot Rang 36 und habe noch viel Spaß an der Sache, merke aber wie gesagt jetzt auch schon, wie lange sich das ziehen wird wenn man ernsthaft 60 anstrebt. > >Schade, dass du aufhörst Kikjar, wollte eigentlich mal mit dir über die Mechaniken und die Builds mit den Disks usw plaudern ^^ > > >>Die Beförderungsausfgabe um die Agenten auf 40+ zu leveln hab ich noch erledigt, aber die anschließenden Bedingungen zum tatsächlichen Upgraden meiner Crew sind mir dann doch zu unausgegoren im Verhältnis Zeit zu Spass. Hier setzt dann wohl der hausgemachte zeitintensive Grind ein, den mir der Entwickler mit bunt beworbenen Material-Paketen versucht auszureden; natürlich nur gegen Echtgeld. >>Aber das Gameplay ums reine Maxxen der Agenten und ihrer angelegen Ausrüstung hat sich für mich mittlerweile auch abgenutzt bzw. seh ich da für mich kein nenneswert interessantes Ziel, wenn ich da in Kürze sicher vor dem nächsten Levelcap stehen werden, der nur mit extremen Zeitgrind oder Geld eingerissen werden kann. >> >>Ich hab auch so das Gefühl, dass das Spiel je länger es dauert qualitativ eher abbaut bzw. verflacht und mich als Spieler mit monotonen Aufgabenstellungen einlullt. Jedenfalls empfinde ich das drumherum nur noch belanglos und ich habe mich dabei erwischt, wie ich mich gelangweilt durch die endlos uninteressanten Dialogboxen klicke. >>Das wird dann aber für mich immer wieder durch die audio-/visuell schick gestalteten Kämpfe in den eigentlichen Herausforderungen vertuscht, die halt das genaue Maß an kurzer Unterhaltung und spielerischen Anspruch bieten, um den eigentlichen spassfreien Driss ausserhalb davon vergessen zu machen. >> >>Aber dennoch reicht‘s mir bis hierhin, denn das Pendel schlug immer mehr Richtung Arbeit aus, wenn ich nicht gewillt bin, entweder spassfreie Zeit oder Geld zu investieren.
mailbenachrichtigung?