Antwort auf den Beitrag "Re:Nachtrag:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Da kommen einige Dinge zusammen: eine imo tatsächlich nicht überzeugende Präsentation, aber eben auch das Toxic Fandom, welches allein deshalb Dislikes verteilt, weil man eine Frau spielt. >>>> >>>>Das Problem ist mit dem Charakter ist nicht und war nirgends ihr Geschlecht. >>> >>>Nicht auf Dich bezogen, aber das ist in Teilen halt auch nur ein Scapegoat. Da wird immer Neutralität und Unaufgeregtheit vorgeschoben, aber dennoch ist irgendwann auffällig, dass man sich in Diskussionen über männlichen Charas überhaupt nicht investiert, egal wie dumm und plump die daherkommen - aber bei weiblichen Charas immer andere Gründe findet, warum gerade DIE ja eine Fehlbesetzung ist. Liegt natürlich NIE am Geschlecht, sondern immer an vermeintlich sachlichen Gründen wie. >>> >>>"Ich habe ja nichts gegen Frauen in Spielen, ABER...". >> >>Na ja, ich finde den Hauptdarsteller von EA Star Wars auch furchtbar hässlich. Aber das Spiel war super. >>Hier warte ich erst mal wie die Wertungen aussehen. >>Nach dem grandiosen Reinfall wie Far Cry 6 und Avatar hab ich die Faxen dicke von Ubi. Aber Massive hat halt auch Division gemacht - eines der wenigen aktuellen absolut hervorragenden Ubisoft Spiele (für mich). > >Avatar kam auch von Massive. > >> >>Nichts an Outlaws schreit für mich: kaufen an Tag 1. >>Aber wenn die Reviews super sind und das Sommerloch mich hart trifft vielleicht auch doch. Ich geh da ganz entspannt dran. >> >>Und wenn mir der Charakter nicht gefällt ist das halt auch einfach ein weiterer nicht unwichtiger Punkt. Und das Vorbild für die Tante sieht halt gut aus, warum man die für das Spiel hässlicher machen musste erschließt sich mir einfach nicht. > >Weil es nun mal recht normal ist dass Figuren für Videospiele geändert werden. Motion Capture hin oder her. Troy Baker sieht auch selten in nem Spiel so aus wie er aussieht. Und hässlicher? Na ja.
mailbenachrichtigung?