Antwort auf den Beitrag "Re:Wow, ich bin gerührt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da mein Kiosk diesmal keine Ausgabe hatte, musste ich erst ein Exemplar bestellen und konnte heute endlich selber den Artikel lesen. > >Ich hätte niemals erwartet, dass von meinen damaligen Empfehlungen gleich soviele berücksichtigt werden und fühle mich zutiefst geehrt. Vor allem für Saboten Bombers und das Tennis-Spiel freut es mich. Auch die vorgestellten jüngeren Releases, welche erst 2024 erschienen sind, kann man nur unterschreiben. Insbesondere das kaum bekannte War Of Aero hat es verdient, von einer renommierten Zeitschrift mal so ins Rampenlicht gerückt zu werden. > >Sehr gefallen hat mir, dass man auch auf die Titel hingewiesen hat, welche nicht in europäischen Shops zu kaufen sind. Zusatzinfo: Finest Hour ist aber in der Schweiz und Südafrika, sowie Kanada, Mexiko und Brasilien erhältlich (siehe Wiki), dasselbe gilt für das nicht erwähnte Eishockeyspiel Face Off von Namco, welches eine 2-Stick Steuerung bietet und nichts mit den beiden gleichnamigen Amiga-Titeln von Anco und Krisalis zu tun hat. Die Schweizer hier im Forum sollten also ohne ausländischen Account auskommen. Metro-Cross war zudem meine ich anfangs auch bei uns verfügbar, ich hatte es nämlich gesehen und wollte auf einen Sale warten, ist dann aber wieder entfernt worden. > > >Wieder ein schöner Artikel. > >Abschließend bleibt nur eine Frage: hat denn hier irgendjemand War Of Aero schon durchgespielt? :-) (Ich bislang noch nicht.)
mailbenachrichtigung?