Antwort auf den Beitrag "Re:Drei Stages sowie drei Bossfights später" posten:
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>>Und bin immer noch begeistert, die 85% in der M! sind echt berechtigt. Das schließ ich mich auch dem Meinungskasten: Trotz diverser Elemente, die ich normaler Weise nicht so sonderlich mag, macht das im Mix echt erstaunlich viel Spaß. >> >>Bislang geht das übrigens auch zügig voran, meine Spielzeit bislang beträgt laut meiner Xbox genau drei Stunden, während derer ich 5 Stages (die ersten beiden doppelt für Herausforderungen), drei Bossfights (sind getrennt anwählbar) sowie dazwischen jeweils die Pausen in den Lagern (für Reparaturen, Upgrades, Speichern) - ist alles gut verzahnt und (für mich) wirkt da nichts wie unnützer Ballast. >>Den Löwenanteil der Zeit verbringt man aber in den normalen Stages, mit denen man den Weg für seiner Priesterin freischaltet. >> >>Schönes Spiel. Sehr schade, dass es hier mal wieder kaum jemand interessiert. Hoffentlich ist's an sich erfolgreich genug, die von Capcom dürften ruhig mal für so Experimente belohnt werden. > >Sag das Bacardi ;) > >Aber ja, finde ich sehr stylisch gemacht, ich bleib da auf jedenfall dran. >Bin aber erst am Rastplatz nach der ersten Stage. Da habe ich Bewohner zur Reparatur losgeschickt.
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