Antwort auf den Beitrag "Re:Ich gebe zu: ich liebe die CoD Kampagnen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich spiele die immer wieder gerne und kaufe CoD auch meist nur dafür. Da MW3 jetzt endlich mal in einem guten Angebot war, hab ich dann jetzt doch zugeschlagen. Die harsche Kritik an der Kampagne hatte mich bisher abgehalten. > >Ich fand die Kampagne jetzt nicht kürzer als die in MW2, auf dem höchsten SKG fühlte es sich genau so [i:kurz] an wie üblich. > >Aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, was ich von den offenen Kampfeinsätzen halten soll. Einerseits finde ich solche Sandbox Level immer ganz schön und stealthe mich durch so was immer gern durch, aber in einem CoD will ich lineares Krach Bumm, wie halt bis MW1, keine Sandboxes. In MW2 waren ja schon zwei (?) dieser offenen Kampfeinsätze, hier ist es jetzt jeder zweite Einsatz. Da geht mir genau das flöten, was die CoD Kampagnen bisher überhaupt erst ausgemacht hat. >Die Art offene Kampfeinsätze passen eher zu Battlefield, wie damals in BC1 :) das war geil, das passte gut. > >Für das nächste CoD hätte ich gern wieder mehr vom linearen CoD Erlebnis. > >Jetzt mal in den Zombie Modus schauen, der ist wohl ganz anders als früher.
mailbenachrichtigung?