Antwort auf den Beitrag "Re:Old School Rally (Steam, Early Access)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hmm, kann jetzt nur vom Steam-Trailer urteilen, aber das sieht schon SEHR barebones aus. >>>> >>>>Nicht nur die Grafik, aber vor allem die Strecke mit nahezu komplett fehlenden Streckendetails wie Straßenbumps, Neigungen, verschiedene Straßenbeläge etc machen den Eindruck eines PC Spiels aus den 90ern. >>> >>>So genau soll es doch aussehen, wie ein PS1 Spiel von damals, darum ja auch der Titel, das war dir aber klar? >> >>Natürlich ist mir das klar. >>Aber zum einen ging es mir nicht um die Grafik sodnern vor allem um die "leblose Haptik" des Racers nach meinem Eindruck aus dem Trailer. >>Zum anderen hab ich einen Racer aus PS1 Zeiten genannt der all das hatte was mir hier fehlt (Screamer Rally aus 1996) >>SEGA Rally aus 1995 wäre ein weiterer. >>V-Rally auch. [https://www.youtube.com/watch?v=xNBSoI0NB7o] >>Ja die niedrige Auflösung ist schlimm aber selbst die sollte zu erkennen geben dass hier viel mehr auf der Strecke los ist als im Trailer. >> >>gruß > >Ja, na klar, denke da waren damals trotzdem schon professionellere Entwickler am Werk, als hier jetzt ein ambitionierter Hobby-Entwickler, aber ist ja auch noch Early Access, mal gucken, wie sich das noch entwickelt.
mailbenachrichtigung?