Antwort auf den Beitrag "Re:Link laut ESRB-Einstufung wohl spielbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Habe auch nicht zu viele Hoffnungen, dass dieses Zelda irgendwas Essentielles mit Zelda zu tun haben wird. :( >> >>Babbel nit. Die werden das vermutlich von der Musik her eng an LA anlehnen. Das Ding wird ein 90% Werk und ich finde es echt krass, was Nintendo zum Ende der Lebenszeit der Switch noch abliefert. Normalerweise bekommt man da noch ein paar FIFA- und Singstar-Updates und ein paar Barbie-Spiele, mehr aber auch nicht. Ein neues 2D-Zelda hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft. >> > >Ich weiß auch nicht recht, woher die Annahme kommt, dass das kein brauchbares Zelda wird oder keine vernünftige Musik haben wird. Nur weil man bei BOTW oder TOTK einen anderen Ton treffen wollte, muss sich das nicht auf 2D-Zelda auswirken. Jeder bisherige Teil, sogar Phantom Hourglass, war doch wenigstens brauchbarer Nachschub für Fans, und alle Teile hatten gute Musik, die unverkennbar nach Zelda klang. Ich bin mir sicher, dass auch dies wieder ein sehr gutes Spiel wird. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?