Antwort auf den Beitrag "Re:Infinite Wealth" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Von dem was ich bislang an 2024er-Output gezockt hab der einzige echte GotY-Anwärter der es auch sicher auf das persönliche Treppchen schaffen wird. > >Lost Crown fand ich gut, aber nicht sehr sehr gut. > >Rebirth und Dogma 2 waren für mich persönlich Enttäuschungen die ich schnell abgebrochen hab, ein Faktor der Unzufriedenheit war da auch der technische Zustand, aber nicht nur. > >Shadow of the Erdtree find ich super, tue mich aber schwer damit einen DLC in diese Betrachtung reinzunehmen, zumal es für mich auch ein großes Problem dass man hier eben einen ziemlichen Rucksack aus dem Hauptspiel mitschleppt, und wie der DLC daraus resultierende Probleme zu lösen versucht finde ich alles andere als gelungen. > >Im "Das will ich mir noch ansehen"-Backlog befinden sich noch Banishers, Stellar Blade und eventuell Pacific Drive (nicht wirklich mein Genre, sieht aber spannend aus). > >Ich hoffe da mehr auf die zweite Jahreshälfte und sehe da einiges an Potenzial. >In erster Linie Hades 2 sofern es bis dahin aus dem early access kommt, Silksong ist ja schon ein running gag, aber irgendwann muss es ja erscheinen, Black Myth ist megaspannend wenn auch diese Zu-Gut-Um-Wahr-Sein-Skepsis nicht aus dem Kopf will, bei Outlaws und Shadows gefällt mir was ich sehe und ich wäre auch wieder bereit für Ubi-Loops. Und natürlich freue ich mich auf Astrobot.
mailbenachrichtigung?