Antwort auf den Beitrag "Re:Und durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Die letzte Mission hatte nochmal zwei dickere Kämpfe, aber mit meinem Coop-Freund sowie zwei Randoms war es dann am Ende doch kein allzu großes Problem, wenn auch reichlich Wiederbelebungen nötig waren. > >Danach haben wir dann nochmal kurz in Kingston auf schwer reingeschaut, da droppten dann auch direkt diverse Level 100 Waffen und Items. > >Einen letzten normalen Koloss gibt es auch noch, aber der ist jetzt dieses Mal wohl rein optional. Schauen wir uns sicher mal an, wenn wir unsere Ausrüstung verbessert haben. > >Mein kleines Fazit: Wir hatten im Coop viel Spaß. Abgesehen der Server-Probs am Start hat eigentlich die ganze Zeit alles funktioniert und wirkte ausgereift. >Die Story fand ich jetzt sehr unspanned, aber man hat so einen ähnlichen Quark halt schon 50 Mal gehört. Aber dafür macht mir halt die Kämpferei an sich Spaß. > >Ach ja: Zu keinem Zeitpunkt der 50+ x Stunden Spielzeit fühlte ich mich zum Kauf von irgendwas genötigt. Mag ja sein, dass das alles unverschämt teuer ist - aber wenn man sich für oberflächliche Kacke nicht interessiert und einfach nur den vorhandenen Spiel-Content durcharbeiten möchte, dann muß man dafür kein "Echtgeld" >ausgeben. > >Lynne
mailbenachrichtigung?