Antwort auf den Beitrag "Re:Der Sumpfläufer danach war dann wieder zu viert besser" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Als nächstes steht dir der Devourer bevor, > >>Überleben war nie das Problem, wenn man nicht die Power hat schafft man es halt nicht diese Heilstationen schnell zu zerstören. >>Dann bringt der ganze Kampf nichts wenn er die Zeit hat sich komplett auf 100% zu heilen, dann war alles umsonst. > >Jo, die hatten wir im Duo jetzt halt alle in 15 Sekunden weg - war vorher halt der absolute Knackpunkt. > > >> >>Irgendwo taucht eine auf, bin aber erst lvl16 im BP. >>Etwas verwundert war ich dass dieser Granatenwerfer im BP 3 oder mehrmals auftaucht. >>Die wollen vermutlich dass man den auf Max upgraded. > >Man kann ja vier mal ein Duplikat da reinschrauben für's Upgrade, hat jedenfalls mein Coop-Partner gesagt. Der steht ja ziemlich auf sowas, ich beschäftige mich da nicht so gerne mit. Aber deswegen haben wir bei kurzen Missionen immer gleich versucht, da mehrere Teile zu farmen. > >>apropo, kann man die nicht mehr leveln wenn man die Perks verändert hat? > >Doch, das sollte gehen. > >>Wenn doch ist es doch Wurst was man verändert, auf den aktuellen Level ziehen und fertig. >>Und sind die Perks dann zu schwach? > >Genau, die Perks wachsen nicht mit. Das mag ja bei ein paar Leveln nicht weiter auffallen, aber irgendwann hängen die dann einfach zuweit zurück. Kannst du ja an der Werkbank sehen, was theoretisch auf dem Level gehen würde. > >Und dann alle paar Level hochziehen, die Perks neu würfeln, dann einzelne sperren und die anderen neu würfeln - da ballerst du diese Sperr- und Upgrade-Eumel durch wie nix Gutes. > >Da nehme ich lieber alle paar Level ein paar neue lila Waffen und warte mit dem Rest bis Level 100. > >Lynne
mailbenachrichtigung?