Antwort auf den Beitrag "Re:Der Sumpfläufer danach war dann wieder zu viert besser" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Wie kommt ihr da so schnell durch? > >Halt schon 45 Stunden investiert. Die Missionen in den durch einen Koloss-Kill freigeschalteten Gebieten sind ja meist relativ schnell erledigt - die richtig großen Hürden sind die Kolosse. > >>Die Dead Bride hatte ich gestern zufällig kurz vor dem Fußballspiel geschafft, aber Dank der Anderen. >>Da war wohl Jemand dabei der overpowered war. > >Glück gehabt. Die "muß" man ja häufiger mal machen, weil man dort diese beim sonstigen spielen erhaltenen amorphen Materialien umwandeln kann in Bauteile/Baupläne. >Wir hatten vor dem Sieg gegen den Pyromanen die ganzen Kolosse darunter für die Umwandlerei teils mehrfach zu zweit gelegt, deine Dead Bride war da der erste, der länger als ne Minute durchgehalten hat. > >Als nächstes steht dir der Devourer bevor, den fand ich bislang am schwersten. Für den haben wir auch bei zweiten mal noch ein Weilchen gebraucht, aber gefährlich war's jetzt auch nicht gerade. Und mit den neuen Waffen jetzt (knapp über Level 80) sollte auch der Pyromane kein größeres Problem mehr sein - bei Bedarf kannst du also gerne anklopfen ;) > >>Bekommt man die legendären Waffen eigentlich auch mal so als Loot? >>oder muss man alles was gut ist erst craften? > >Im Battle Pass müßtest du doch welche bekommen haben, oder? >>Das nimmt ein wenig die Spannung da sonst ja fast nur unspektakuläres dropt. > >Ne, also einfach droppen tun die nicht soweit ich weiß. Ich habe jetzt drei glaub ich, aber vor Level 100 macht das IMO mit denen keinen großen Sinn. Die bekommt man ja als Level 1, wobei das hochziehen auf deinen aktuellen Waffenlevel ja noch kein allzu großer Akt ist - aber dann mußt du ja auch noch die Perks neu würfeln und brauchst dann ggf. noch diese Sperr-Items, wenn nur noch einzelne davon verbessert werden sollen. Viel zu aufwendig, wenn du einer Stunde später schon wieder Kram mit 10 Leveln drüber bekommst ... > >Abgesehen davon sind die Perks von den Lila Waffen doch völlig ok, da schau ich immer kurz drüber und behalte jeweils ein paar. So viel toller ist der legendäre Kram jetzt auch nicht, bzw. halt dann relativ schnell wieder zu schwach vom Level her. > >Lynne
mailbenachrichtigung?