Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-03: Abyss Watchers sind die nächsten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und ich verkneife mir jeglichen unsäglich schlechten schwäbischen Wortwitz mit "ebbes" > >Sumpf war (so far) wesentlich weniger schlimm als befürchtet. auch wenn es _natürlich_ den einen oder anderen Tod (auch echt dumme waren dabei) durch die... Widder-Geweih-Kopfspringer gab. >Ich glaube dass ich bis auf ein Item auch alle offensichtlichen geholt habe: > >Es gibt diese 3 Druiden-Drachen, die um ein Item rumstehen (im Sumpf). Da habe ich 2mal Suicide-run probiert, ich bin jedesmal gestorben aber ich hatte nie das Item ;) > >Sogar die große Krabbe die bei der "Birke" (dem weißen Baum halt) rumhängt, habe ich erledigt, auch wenn die items dort schon ein wenig underwhelming waren (Seelen und Zweige, yaaaaay) > >Wer vollkommen (momentan) seinen Terror verlorgen hat, sind die Curse-Frogs. >Ja, dann baut sich der Balken halt auf, ich hab' bisher alle immer vorher besiegt, egal ob einer oder vier um mich rum waren. >Ergo weiß ich auch noch garnicht was "curse" in DS3 genau bedeutet :D > >Fackeln sind alle gelöscht, der Weg nach oben zur "Monster-Infight"-Arena also offen. >Joah, und dann habe ich gemerkt, dass mein Gedächtnis nur maximal halb gut war :P >Shortcut zum black knight ist geöffnet, aber nicht im Endgame ;) > >Der große Lizard war erstaunlich zäh, kann aber auch an der Waffe gelegen habe. ich kämpfe nach wie vor 95% mit dem frost straight sword, mittlerweile +2. >Nur der dagger ist auf +3, und mit dem habe ich erstaunlich viel Spaß bzw. vergleichsweise wenig Probleme. 2handed staggert der doch auch den einen oder anderen und die Angriffgeschwindogkeit ist halt eeeecht nice. > >Die Darkwraiths sind echt zäh (für mich) in DS3, ich lasse die momentan im wahrsten Sinne des Wortes links liegen wenn ich zu den Abyss Watchern renne. > >Bisher 3 Versuche, beim letzten mal bin ich Phase 2 gekommen (natürlich komplett vergessen dass es bereits schon in der Phase des Spiels zweite Phasen gibt...) >DORT bspw. funktioniert das frost sword echt okay... > >Achja, Crystal Sage waren dann insgesamt 5 Versuche, und dahinter ist ja der Weg zur Cathedral. >Da aber der Reiter mit farron keep im travel-Menü VORHER kommt, mache ich erst das Ding mal weiter. > >WENN mich meine Erinnerung nicht täuscht, geht es nach den Abyss Watchern weiter in die Katakomben... >Und da habe ich noch die ein oder andere fiese Erinnerung mit den Fallen/Skeletten :P
mailbenachrichtigung?