Antwort auf den Beitrag "Re:Nintendo Games inkl. Vorbestellungen für ca. 40 Euro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und selbst bei einem Sale zum Generationswechsel würde ich mir bei Nintendo nicht viel mehr erwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann auf 25 Euro oder noch weniger runtergehen, so dass man kaum mehr was verlieren wird. >> >>Die Listen die Spiele dann eher komplett aus dem Handelssortiment aus. TOTK wird zur Zeit für 39,99 im MM verkauft, aber selbst die Version mit dem neuen Italienischen Abreissband auf der Folie hat nur die 1.0 Version drauf. > >Die Aussage bezog sich bei mir rein auf den digitalen Preis. Ich will für aktuelle Systeme keine physischen Spiele mehr. > >Eigentlich schon länger, da ich meine Sammlung gerne homogen habe, seit ich mich mit dem Gedanken Auswandern, mindestens aber mehrfachen, mehrmonatigen Reisen im Ruhestand beschäftige aber noch viel mehr, da mich eine physische Sammlung zu stark einschränken würde. > >Am besten wäre es, wenn meine Must-Haves an physischem Besitz in 1-3 Koffer passen, was bis auf Auto, Gaming-PC und TV/Monitor IMO durchaus realistisch ist. > >>Mich würde mal wirklich interessieren ob es Leute gibt die 79,99 für die Sony Titel bezahlen, wenn sie mal älter als 3 Monate sind. Man wartet doch nur noch auf die Rabattaktionen. > >Im Digitalbereich würde ich nach 3 Monaten auch auf einen Sale warten. Wenn ich was wirklich zum Release will, dann kaufe ich es Day/Week 1, wenn ich das - aus welchen Gründen auch immer - nicht gemacht habe, warte ich in der Regel mind. 25%, oft auch 50-75% Rabatt ab.
mailbenachrichtigung?