Antwort auf den Beitrag "Re:was macht man nach lvl 40? Motivation geht flöten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Aber wie geht ihr da ran? >>Ich meine mit max Level 40 und ohne rumfummeln an den Skills, wie soll das gehen? > >In dem Fall sind wir tatächlich "einfach so" da rangegangen, ohne uns jetzt speziell drauf einzuskillen oder sowas. Die Waffen war natürlich auf dem damals aktuellen Level. Vielleicht hatten wir auch Glück mit den zufälligen Mitspielern. > >> >>Und bevor die nicht liegt geht die Story ja nicht weiter. > >Korrekt, wir hatten ähnliche Probleme ja bei dem Koloss danach - da haben wir gute 10 bis 15 Anläufe gerbraucht und es war wirklich wichtig, dass die Leute während seines Rage-Moves (da holt er drei Heilstationen raus und tankt sich wieder voll) auch wissen, was sie tun sollen. > >Da haben wir dann tatsächlich wirklich an den Skills geschraubt, vorher haben wir (oder zumindest ich') das ziemlich ignoriert. > >Aber seit der Dead Bride und dem Devourer sind ja auch unsere Waffen deutlich stärker geworden, mittlerweile so Level 65 rum. Sollte ja auch helfen. > >Gestern sind wir dann aber einem der kleinen Bosse in einer Mission gescheitert, da war ausser uns beiden aber auch niemand sonst und meine Mitspieler war auch nocht nicht voll aufgelvelt mit dem Char. > >> >> >>Aber angesäuert bin ich wegen des geteilten Inventars leider schon noch. >>Der erste Char, die Tante, ist fast komplett nackt. >>Weil ich bei lvl 15 oder so auf Bunny geswitcht bin, sind die Sachen von Char 1 mittlerweile alle geschrottet. > >Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz das Problem. So unfassbar spezielle Sachen braucht man da doch für die einzelnen Chars nun auch wieder nicht. Die Waffen können eh alle tragen und ansonsten müßtest du den Kram halt ins Lager packen. > >>Ich habe jetzt Freyna freigeschaltet, die ist ja mit Gift wohl ganz gut gegen die Dead Bride. > >Habe ich bisher nur ein wenige gelevelt so bis 25, geht ja fix. Ansonsten bin ich erst mal wieder zurück auf Ajax gewechselt, nachdem Bunny auf 40 war. Ja, die macht Spaß und haut auch ordentlich was weg - aber sie fällt halt auch relativ schnell um. > >> >>Habt ihr die Story schon durch? > >Ne, wir sind dir jetzt aber 1.5 Gebiete vorraus :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?