Antwort auf den Beitrag "Re:was macht man nach lvl 40? Motivation geht flöten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hoch war sie ja eh nicht so. > >Was aber der Hauptgrund ist: >Wenn man einen zweiten Charakter beginnt kann man dem ja die Waffen des lvl 40 Chars in die Hand drücken, da gibt es keine Levelsperre. > >Problem ist, die teilen sich das Inventar. >Finde ich jetzt eine bessere Waffe die zu Char 2 passt aber sonst mit Char genutzt wurde, muss man höllisch aufpassen dass man die nicht schrottet. >Gleiches gilt für Module. >Bei der Masse was man so aufsammelt kann das schnell passieren. >Man kann die zwar als Fav markieren, das geht aber auch nur wenn sie nicht angelegt sind. >Völlig bescheuert. >Also erst ablegen, markieren , dann wieder anlegen. >Das nervt gerade dezent und stört die Motivation. > >Dazu finde ich es doof dass der Loot automatisch eingesammelt wird. >Was soll ich mit dem ganzen blauen Zeug? > >Aktuell komme ich nicht weiter, ich stehe vor dem Boss "Dead Maid" oder wie der heißt, ist lvl 44 und macht die Gruppe immer recht schnell platt.
mailbenachrichtigung?