Antwort auf den Beitrag "Re:Das gibt es noch zu kaufen? nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hui, stimmt, hab's auch nicht mehr im Store. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Schade, aber danke für den Tipp! >>> >>Das ist halt bei Racern der Punkt. >>Grundsätzlich geht da einiges aber leider recht wenig davon nativ über einen Steam-Buy sondern man muss durch Reifen springen und Grauzonen schwimmen. >> >>Outrun 2006 wäre auch so ein Fall wo es eine native Windows-Version gab, die mit wenig Aufwand top auf dem Deck performt, aber halt Reifen und Grauzonen. >>Auch Emulatoren sind da deine Freunde. >> >>Wenn es nur Steam sein soll würde mir noch Sega Allstar Racing einfallen. >>Aber der wirklich geile Scheiß ist halt hinterm Reifensprung :/ > >Oh ja, danke für den Hinweis. > >Conan hat mir auch schon erzählt, wie einfach das Emu Thema eigentlich ist, das steht ganz weit oben auf meiner Liste, u.a. wegen Outrun, Sega Rally oder Waverace. Also früher, als es die ganzen ikonischen Racer gab. > >Sega Allstar Racing habe ich tatsächlich mitgenommen, jetzt im Sale. Der Nachfolger auf der Wii war damals richtig gut, fand ich. > > >Tux
mailbenachrichtigung?