Antwort auf den Beitrag "Re:Hey Snake" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vielen Dank für Deine wunderbare Antwort. Es ist ja wirklich schon lange her. Aber war für eine tolle Zeit war das damals. Tomb Raider, Resident Evil, Crash Bandicoot, Final Fantasy VII, Street Fighter III und eben die Oddworld. > >Irgendwie fand ich damals alles toll, was Renderhintergründe hatte. Jedes Bild ein Kunstwerk. Kaum eine Echtzeit-Grafik hat für mich diesen Reiz bis heute. Eigentlich fallen mir nur "1886:The Order" und "RYSE Son of Rome" ein. > >Abe habe ich seinerzeit dank einer Playstation-Demo-Disk kennengelernt. Wenn Abe da im Start-Bildschirm das kleine Fenster aufmacht und mit dieser sanften Stimme "Hallo" sagt und einen dabei mit seinen großen, traurigen Augen anschaut, geht mir heute noch das Herz auf. Als ich dann damals die Gamespeak-Sachen ausprobiert habe, hat mich das Spiel schnell gewonnen. 2D-Jumping hätte ich mir sonst nie gekauft. Nicht Jump`n`Run, Jump`n`Think hieß es damals :) > >Ja, Paramonia mit Elum ist für mich der Höhepunkt des Spiels. Werde es genießen. > >Exoddus habe ich noch nie in meinem Leben durchgespielt. Erst vorletztes Jahr noch mal sehr weit gekommen; aber es ist mir irgendwie zu lang; nimmt einfach kein Ende. > >Aber die Welt und ihre Bewohner und der ganz eigene Humor sind schon ein Glanz-Stück gewesen. So viel Kreativität und originelle Einfälle. > >Der Mod ist übrigens noch ziemlich neu und unfertig. Ich habe aber noch keine Abstürze gehabt und alles funktioniert gut. Die FMV`s werden aber geskipped (nicht schlimm, kann man sich ja auch so mal anschauen) und die Figuren scheinen manchmal durch Hintergründe, die sie eigentlich verdecken sollten. Außerdem fehlen kleine Animationen wie im Hintergrund laufende Fässer. Das stört mich jetzt aber nicht so; es sieht einfach so viel besser aus, als ungemoddet. > >Gibt`s hier: [https://www.reddit.com/r/oddworld/comments/1czci8l/abe_hd_prerelease_oddysee_and_exoddus/]
mailbenachrichtigung?