Antwort auf den Beitrag "Re:Das auto-aim ist die Hölle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>Ist das ein Testballon? >>>> >>>Nein das ist Normalität bei f2p Spielen. Gerne wird das Ganze dann auch noch mit p2w Mechaniken kombiniert. Ich mein, die produzieren so ein Spiel ja nicht für Luft und Liebe und man muss den Spielern dann schon Anreize geben da Geld reinzustecken. >> >>das ist mir klar, mir ging es um die astronomischen Preise. >>Also für mich astronomisch, für Andere ist das vielleicht Pillepalle. > >Mich irritieren die ständigen Verwunderungen eher, wenn mal wieder irgendein Scheiss für einen astronomischen Preis angeboten wird. > >Aus Sicht des Herstellers macht es schon Sinn auch Angebote zu haben für absurd hohe Preise. Denn wie Du schon sagst gibt es Leute für die das Pillepalle ist, und ne Möglichkeit "sich abzusetzen". Wenn's schön macht? Sollen die doch machen. Macht diese Service Spiele für den ganzen Rest ein Stück weit erschwinglicher, da die whales natürlich in der Kalkulation mit drin sind und ohne diese der nötige Umsatz wo anders reingeholt werden müsste. > >Das ist doch nichts anderes als irgendwelche Lucky Charmes im Hermés Schaufenster die für mehr als nen Tausender drin liegen. Hat das irgendeinen inheränten Wert ausser zu zeigen "ich kann mir mehr leisten als Du!"? Natürlich nicht. >Sieht man darüber Schlagzeilen? Irgendwie nicht. Aber kaum bringt man in einem f2p Titel was absurd teueres raus, dann muss man die Spielerschaft davor schützen. Why? >Ist doch im realen Leben nicht anders. >Wenn jemand von sowas derartig getriggert wird dass er in eine Schuldenfalle gerät - ja dann haben wir ein Problem. Aber das bestand schon vorher. > >gruß
mailbenachrichtigung?