Antwort auf den Beitrag "Re:Ich find's furchtbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und ganz ehrlich, auch wenn Destiny irgendwie Spaß macht, ich finde das vom Design her nicht weniger belanglos. >> >>... wie geschrieben überhaupt nicht um das Design, sondern das Spielgefühl und z.T. auch den erzählerischen Hintergrund ging. > >Destiny ist doch 1st Person, macht das nicht einen Unterschied? >ok, da ist die KI besser, das kann man nicht abstreiten. > >Beim Spielgefühl war ich ja anhand der Demo vor ein paar Monaten recht angetan, das spielt sich für mich ziemlich gut und fluffig. >Wechsel zwischen den Waffen, snipern, Skills auslösen usw. >Das ist ja neben dem ganzen generischen Gerüst eigentlich dass was mich bei der Stange hält. >Dass die in einer Linie auf einen zulaufen ist mir noch gar nicht aufgefallen :) >Aber da bist du ja der Pro und ich der Laie. > >Was die Kräfte angeht, ich spiel ja mit der Frau, nicht wegen dem Arsch, sondern weil sie die wendigste ist bzw. kein Tank. >Wenn ich da mit Eis arbeite ist das optisch ganz nett gemacht. >Mit der Eisbahn um die Gegner kreisen, sie verlangsamen usw. >Sieht man auch optisch wie die einfrieren. > >Wie gesagt, Stand jetzt finde ich es ok, ist halt nur die Frage wie lange es bei der Stange hält. > >Bei free to Play Titeln kauf ich auch gerne den ersten Season Pass wenn ich absehen kann dass ich es zumindest mal einen Monat probiere.
mailbenachrichtigung?