Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt noch LCD Variante kaufen? 64 oder 512?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo zusammen, >> >>ich liebäugle schon seit langem mit einem Steam Deck. Momentan sind die LCD Varianten in 64 und 512 GB ja im Abverkauf mit 15% Rabatt. >>Dazu ein paar noob Fragen: macht das entspiegelte Display einen wesentlichen Unterschied? > >Klar, aber Du kannst eh nicht in Sonnenlicht spielen. Insofern ist das relativ. Andererseits... > >> Kann ich in die 64 Version einfach ne SD Karte einlegen? Gibt’s ansonsten Argumente für die große Variante, welche die 85€ Aufpreis rechtfertigen? > >... ist die Entspiegelung nicht so teuer. Denn das Update auf 60+512 GB Speicher würde Dich schon mal ca. 40 kosten, wenn Du ne SD-Card reinpackst. > >>Das OLED ist den Eindrücken nach wohl nochmal ne andere Hausnummer, sprengt mit 570€ aber finanziell eigentlich den Rahmen für mich, da ich keine Ahnung hab, wie intensiv ich es letztendlich nutzen würde. > >Das wäre mir der wichtigste Grund dafür, die kleinste Variante mit 512GB SD zu kaufen. Dann kanst Du ein Jahr rumprobieren und dann hoffentlich mit dem SD2 richtig durchstarten :) > >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?