Antwort auf den Beitrag "Re:und Flat2VR so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So gesehen wäre ein gepatchter VR Modus kein Gegenbeweis per se. > >Da hast du natürlich Recht, er differenziert es aber nicht, und die Aussage bekommt von ihm selbst einen Kontext, und zwar dass es bei bspw. Racern ginge. >Hätte er Shooter gesagt, dann könnte man gerne über Anspruchshaltungen für einen VR-Mode reden (Shooter bekommen ja VR-Controls) und dass er einen reinen Cam-Patch für nicht ausreichend hält. >Racer bekommen nur eben genau das, classic controls, reiner Cam-Patch. Keine VR-Modi, keine VR-Controls. > >Und darum geht es ja, den Wunsch nach so einem eher einfachen Patch. Man kann gerne drüber streiten ob der Cam-Patch für 3rd-Person-Platformer für VR Mehrwerte stiftet, Stichwort Anspruchshaltung für den Begriff „VR-Mode“. Warum das in meinen Augen absolut der Fall ist hab ich anderer Stelle beschrieben. Echtes 3D was das Gameplay verbessert, das muss man nicht mal in VR erlebt haben, Mario auf dem 3DS illustriert das auch, in VR ist nochmals besser. Immersion, wie die Welt wirkt, Plastizität, freies umsehen. > >Freilich gibt es ein Detail das ebenfalls wichtig ist, kein Dealbreaker wenn es nicht da ist, aber enorme Aufwertung für VR wenn es da ist. Nämlich eine gute Autocam und ein Leveldesign dass sich zwar nicht zwingend auf diese Camschiene reduziert aber die Camschiene stützt. Tja, und wenn man das PS5-Astrobot gezockt hat weiß man dass Team Asobi genau das auch noch sehr sehr gut umgesetzt hat. > >Ich verstehe das alles nicht mehr und würde mir wünschen dass man in so einem Fall einfach in die Ecke geht und sich still und heimlich schämt als so einen, in meinen Augen, Schmarrn zu verzapfen. > >Freilich gibt es einen gewissen Raum für „Im Zweifel für den Angeklagten“, aber der Angeklagte macht mir persönlich in der Art und Weise wie er das formuliert und was er da konkret als Gegenbeispiel bemüht wenig Angebote um in so eine Richtung zu denken. Mich erinnert das eher fatal daran als uns versucht wurde zu erklären warum es technisch nicht möglich sei dass die Xbox One nicht always online sein muss um Spiele zu starten ;) > >Davon ab hab ich deinen Exkurs gerne gelesen :)
mailbenachrichtigung?