Antwort auf den Beitrag "Re:und Flat2VR so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Seine Kernaussage ist im Gegenteil dass diese Art Spiel entweder von Grund auf für TV ODER für VR designed werden muss. > >Daran gibt es nichts auszusetzen, natürlich macht es einen fundamentalen Unterschied, ein VR-Spiel auf TV zu Porten ist entsprechend oftmals einfach nicht möglich. > >Aber er sagt auch das hier: >[i:This idea that we could add a VR mode is not applicable to this kind of game. ] > >Und du weißt ja wie das so ist mit Aussagen und deren Beweisführung. Zu beweisen dass eine Aussage richtig ist kann ganz schön anspruchsvoll werden. >Aber der Beweis einer falschen Aussage ist oftmals trivial, alles was es braucht ist genau 1 Beispiel das die Aussage widerlegt. >Und das gibt es. > >Yooka mit Mod hab ich ja genannt, ich schmeiße gerne noch Trover als Hybrid-Entwicklung mit dann flacher VR-Implementierung hinterher. > >Naja, PSVR2 ist halt das ungeliebte Kind, warum es überhaupt mit so einem Designfokus überhaupt produziert wurde wenn man in der Versorgung der Hardware halt absolut nix machen möchte und schon vorher wusste dass es so gut wie keine Titel gibt die so einen Designfokus auf Highend bedienen und auch wusste warum die (verständlicherweise) auch nicht von 3rds produziert werden, bleibt Sonys Geheimnis. > >Ich hatte sowas schon im Vorfeld befürchtet und genau deswegen bei PSVR-Fans für die Quest als deutlich sinnhaftere Anschaffung geworben, aber wie brontal diese Unterversorgung seitens Sony dann tatsächlich ausgefallen ist und weiter ausfällt hat mich selbst in diesem Zweckpessimismus nochmals negativ erstaunen können. > >Wie schon gesagt, das fühlt sich fast schon wie Trollerei an und dann solche Aussagen von einem Entwickler sind da echt noch die saure Kirsche auf der Torte in meinen Augen.
mailbenachrichtigung?