Antwort auf den Beitrag "Re:und Flat2VR so" posten:
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>>>>[https://x.com/Flat2VR/status/1800988352537121189] >>>> >>>>>[i:“We’re focusing 100% on PS5,” Doucet tells Digital Trends. “Rescue Mission was great fun to make. Every medium has its strong points. In the case of a third-person game, whether you work on TV or VR is radically different. [u:[b:This idea that we could add a VR mode is not applicable to this kind of game. It’s applicable to some first-person games like racing, but not for this kind of game. So our choice was to go 100% for TV to really have as many people as possible playing this game.]]”] >>>>> >>>>>[https://www.digitaltrends.com/gaming/astro-bot-no-playstation-vr2-support] >>>> >>>>Imo auch eine selten dämliche Aussage, wo es bei Rescue Mission doch noch funktioniert hat. >>> >>>?? >>>Aber Rescue Mission gab es doch nur in der VR Version. >>>Inwiefern ist das dann ein Gegenargument zu seiner Aussage? >> >>Beides sind doch 3D Platformer und nu plötzlich ist VR dafür nicht mehr anwendbar?! >>Ich geh ja mit, dass gewisse Aspekte des Leveldesign durch die Kameraführung mal in VR und/oder TV besser funktionieren, [b:aber es von vorhinein kategorisch auszuschließen, dass das überhaupt für diese Art Spiel funzt], ist halt Quatsch. > >Aber das hat er doch gar nicht gemacht. >Seine Kernaussage ist im Gegenteil dass diese Art Spiel entweder von Grund auf für TV ODER für VR designed werden muss. >"[i:In the case of a third-person game, whether you work on TV or VR is radically different]." >Und ausgehend von dieser Prämisse sagt er dass sie sich beim aktuellen Spiel dafür entschieden haben den Focus auf TV zu legen. > >So gesehen ist Resuce Mission sogar ein Beleg für seine Aussage denn das gab es nur auf VR und wurde auch im Nachhinein nicht auf TV gepatched. >Ich sehe da keinen Widerspruch. > >gruß
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