Antwort auf den Beitrag "Re:Konnts ne Stunde spielen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gab drei vorbereitete Spielabschnitte. In einem davon war man dann auch mit dem Raumschiff unterwegs. Im Großen und Ganzen spielt sich das sehr wie ein Uncharted. Deckungsshooterkram, Erkundung und man klettert an farblich markierten Stellen entlang. Und hier und da Geschicklichkeitspassagen. Unterstützt wird man von dem kleinen Viech Nix. Auf Knopfdruck hebt das wichtige Elemente in der Gegend hervor. Oder lenkt im Kampf Gegner ab. Spielerisch könnte man, wenn man böse sein will, das alles als Standrd bezeichnen. Spaß hats mir dennoch gemacht. Lag vor allem an der geilen Atmo und den Details. Klar gabs schon viele Star Wars Spiele aber der Look und der Feel ist hier in meinen Augen einfach noch ein bißchen besser und intensiver. Davon war ich wirklich sehr begeistert auch in Sachen Sounddesign. > >Schade war dass man in aber wenig von der offenen Welt in diesen spielbaren Abschnitten mitbekam. Das waren schon 3 sehr lineare Missionen wo man nicht abweichen durfte. Hätte gerne mehr von der Freiheit gesehen. > >Ach ja, einen Dämpfer gibts beim Flug mim Raumschiff. Man konnte in dem gespielten Abschnitt nicht manuell selbst auf einem Planeten landen. Also in dem Sinne dass man einfach auf den zufliegt und dann in den Orbit eintritt und dort landet. Es geht eher Richtung Starfield. In der Nähe des Planeten initiiert man auf Knopfdruck die Landesequenz. Dann gibt es eine Auflistung der Raumschiffflughäfen. Dabei ändert siich aber nichts an der Perspektive auf das Raumschiff. Ist eine Liste die am Bildschirmrand eingeblendet wird. Davon wählt man einen aus und dann gibts ein Filmchen wie das Raumschiff landet. Das alles ist sehr nahtlos und es wird sehr darauf geachtet dass es möglichst flüßig ist, aber es ist halt dennoch im Endeffekt eine versteckte Ladezeit. Aber nicht ganz so plump wie bei Starfield eben.
mailbenachrichtigung?