Antwort auf den Beitrag "Re:mit den uber uniques nervt etwas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://maxroll.gg/d4/wiki/uniques] >> >>Ich habe zwar schon viele Uniques gefunden, aber ob da ein Über-Ding bei ist weiß ich nicht ohne in die Liste zu schauen. > >Die Wahrscheinlichkeit dass Du eins hast ohne einen tormented boss gekillt oder eins gecraftet zu haben ist ... "gering". > >>Rein optisch unterscheiden die sich ja gar nicht und beim finden leuchten die auch nicht anders oder? > >Sehen wie die normalen aus. >Wird meines Wissens aber gepatched; dann wird der "Strahl" bissel eindrucksvoller als bei normalen uniques aussehen. > >>Finde ich etwas nervig, wieso hat man den Dingern die SO selten sind nicht irgendwie eine andere Lichtsäulenfarbe oder wie man das nennt, spendiert? > >s.o. > >>Ich habe ja schon einige Uniques geschrottet, vielleicht war ja eines dabei? > >Kann mir kaum vorstellen dass Du ein unique geschrottet hättest bei dem ALLE stats auf max roll waren. ;) >Selbst wenn Du nicht gleich gewusst hättest wofür es gut ist. > >Zumal die praktisch nicht nebenbei droppen können. Ich habe jedenfalls bis dato nur einen drop gesehen der nicht von einem tormented boss kam. > >gruß
mailbenachrichtigung?